FRÜHJAHR 2023: AKTUELLE PROJEKTE

AKTUELLE PROJEKTE IM FRÜHJAHR 2023

Derzeit führen wir Tiefbauarbeiten in Poppenhausen aus. Diese werden auch von unserem Saugbagger unterstützt. In Geraberg wurde eine Trafostation inkl. zwei Ladesäulen fertiggestellt.

Mit der Ausführung der noch ausstehenden Arbeiten für den Straßenbau haben wir in Ohrdruf begonnen. Anfang April 2023 werden die Asphaltarbeiten umgesetzt.

In Seßlach OT Gemünda erhielten wir den Zuschlag für den Ersatzneubau der Kreckbrücke. Start der Ausführung ist in der 12. KW 2023.

UNSER NEUER KETTENBAGGER

Am 02.03.2023 konnten wir von der Firma Schlüter in Zella-Mehlis unseren neuen Kettenbagger Komatsu PC 228 in Empfang nehmen. Nach elf Jahren ohne Reparaturen trennen sich nun die Wege von unserem Maschinisten Denis Heinz und seinem alten PC 228.

Das neue Modell ist bereits ab dem 06.03.2023 voll im Einsatz – und die erste Mauer steht. Deni: Auf die auf die nächsten elf erfolgreichen Jahre!

NEUE PHOTOVOLTAIK-ANLAGE IN BETRIEB

Schon im letzten Jahr haben wir unsere neue Photovoltaikanlage in Betrieb genommen. Unser Ziel ist es, bis zu 75 % des von uns benötigten Stromes selbst zu produzieren.